Hilfe bei

Angst, Phobien, Panikattacken

 

Praxis

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35A

60325 Frankfurt 

 

&

Ludwigsplatz 5

36304 Alsfeld

 

 

0176 7070 4899

Die Praxis im Frankfurter Westend ist sehr gut erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Bad Homburg, Friedberg, Offenbach, Seligenstadt,  

Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg.

 

Alsfeld ist sehr gut über die A5 aus Gießen, Marburg, Wetzlar, Baunatal, Kassel, Bad Hersfeld, Fulda zu erreichen.

 

.

Hypnosepraxis

 

In meiner Praxis möchte ich meine Klienten in einer Atmosphäre begrüßen, die zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Meine Hypnosepraxis liegt in Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet, in der Nähe von Offenbach, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau und Gelnhausen.

 

Karin Merz

 

Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie

Seit 11 Jahren eigene Praxis mit anfänglichem Standort in Seligenstadt, jetzt in Frankfurt/Westend.

 

Vorher:

Studium der Ernährungswissenschaften an der Universität Giessen

Diplom Oecotrophologin

Langjährige Erfahrung im Managementbereich.

 

 

Ausbildung zur Hypnosetherapeutin am Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz unter Leitung von Götz Renartz (Facharzt für Neurologie und Psychiatrie/Psychotherapie, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Leiter und Gründer des Zentrums für Angewandte  Hypnose)             www.renartz.de

 

 

Masterzertifiziert durch die deutsche Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.