Hilfe bei

Angst, Phobien, Panikattacken

 

Praxis

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35A

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

Die Praxis im Frankfurter Westend ist sehr gut erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Bad Homburg, Friedberg, Offenbach, Seligenstadt,  

Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg.

.

Angst vor Wasser

Angst vor Wasser, Hydrophobie überwinden Hilfe bei Angst vor Wasser

 

Die Angst vor Wasser, kann wie die Angst vor Höhen, auch ein Hinweis für uns sein respektvoll mit dem Medium umzugehen. Denn hier können die Ängste auch eine wichtige Hinweis-Funktion haben vorsichtiger zu agieren.

 

Wenn aber das ganze kippt und die Ängste außer Kontrolle geraten, so das alltägliche Verrichtungen nicht mehr ausgeführt werden können oder der Beruf nicht mehr ausgeübt werden kann oder Situationen gemieden werden, die Lebensqualität beeinträchtigt wird oder vielleicht sogar nicht mehr geduscht werden kann, dann spricht man von einer Phobie.

 

Natürlich kann eine Hydrophobie auch durch ein Erlebnis ausgelöst werden, aber die Gründe für die Entwicklung einer Phobie können so unterschiedlich sein wie es unterschiedliche Arten von Phobien gibt.

 

Jede übersteigerte Angstreaktion ist eine erlernte Reaktion.

Wir werden mit solchen Ängsten ja nicht geboren. Und erlernte Reaktionen kann man auch wieder verlernen. Und dazu kann man moderne Hypnose wunderbar einsetzen um an diesen unbewussten Mustern Veränderungsarbeit zu leisten.

 

Die Angst vor Wasser oder dem Schwimmen kann sich auf die Furcht vor tiefen Wassern beschränken.

Schwimmen wird nur reduziert möglich oder komplett unmöglich.

 

Manchmal kann aber auch schon die Badewanne oder das Duschen zu Hause Angst auslösen.

Diese unbewusst laufenden Angstmuster können mit selbstorganisatorischer Hypnose bearbeitet werden, damit sich normale Ruhe und Gelassenheit in den vorher angstbesetzten Situationen einstellen kann.

 

Das Arbeiten in Hypnose ist dabei sehr entspannend und wohltuend.

 

 

Hilfe bei Hydrophobie

Hilfe bei Angst vor Wasser Nehmen Sie Kontakt auf.

Rufen Sie an und sichern Sie sich Ihren Hypnose Termin

Ich freue mich auf Sie ! Ihr Hypnosetherapeut gegen Angst vor Wasser im Raum Frankfurt

Hydrophobie, Angst vor Wasser Hypnosepraxis Karin Merz
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.