Hilfe bei

Angst, Phobien, Panikattacken

 

Praxis

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35A

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

Die Praxis im Frankfurter Westend ist sehr gut erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Bad Homburg, Friedberg, Offenbach, Seligenstadt,  

Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg.

.

Angst vor Spinnen, Arachnophobie

Angst vor Spinnen überwinden Hilfe bei Angst

 

Als allererstes für Menschen die unter Spinnenphobie leiden .... auf dieser Seite kommen keine Bilder, Sie können entspannt weiter lesen.

 

So mancher reagiert nämlich schon alleine beim Anschauen von Bildern der entsprechenden Tiere mit Angst und evtl. entsprechenden körperlichen Reaktionen.

Und erstaunlicherweise gibt es auf Webseiten die Therapie für Spinnenangst anbieten oft Bilder von Spinnen.

Was dazu führt, dass manche extrem Betroffene den PC nicht mehr anrühren.

 

Spinnen kommen im Herbst oft vermehrt in die Häuser und das verschafft Spinnenphobikern grosses Unbehagen.

Oft können Räume nicht verlassen werden, weil im Flur eine Spinne gesichtet wurde.

Oder es wird immens großer Zeitaufwand betrieben weil eine Spinne im Raum war, weg gekrabbelt ist und jetzt zeitintensiv alles abgesucht werden muss, um das Tier zu finden. Weil sich sonst keine Ruhe einstellt.

Meist ist es der Partner der die Spinnen jagen muss weil Betroffenenen es nicht möglich ist die Spinnen zu entfernen, wie auch immer das aussehen mag. 

Das kann bis zu massiven Panikattacken gehen, wenn ein Tier gesichtet wurde. Die Lebensqualität ist massiv eingeschränkt.

 

Angst und Ängste vor verschiedenen Arten von Getier ist weit verbreitet.

Die Klassiker sind wohl die Angst vor Spinnen und die Mäusephobie. Auch die Angst vor Hunden oder die Angst vor Vögeln ist noch bekannt.

 

Aber prinzipiell kann man gegen alle möglichen Arten von Getier eine Phobie entwickeln.

 

Und ... bei allen möglichen Phobien kann man Hypnose einsetzen.

Phobien sprechen sehr gut auf Hypnose an, da man damit an diese unbewusst ablaufenden Angstzustände heran kommt und diese dann mit Hilfe des Unbewussten verändern kann.

 

Ruhig und gelassen reagieren zu können in den ehemals angstbesetzten Situationen ... das ist das Ziel der Hypnosetherapie.

 

Gerade die Angst vor Spinnen ist neben der Raucherentwöhnung durch Hypnose doch schon etwas mehr als Einsatzmöglichkeit von Hypnose bekannt.

 

Da mancher doch schon die eine oder andere Dokumentation im Fernsehen gesehen hat, wo sehr gerne die Auflösung von einer Spinnenphobie mit Hypnose gezeigt wird. Oder er hat schon von Bekannten Erfolgsgeschichten gehört.

 

Die Arbeit mit der selbstorganisatorischen Hypnose sehr angenehm, wohltuend und entspannend.

 

Und was ganz wichtig ist für viele .......... es ist keine Konfrontationstherapie!

 

Schnelle Hilfe bei Spinnenphobie

Hilfe bei Angst vor Spinnen, Spinnenphobie Nehmen Sie Kontakt auf.

Rufen Sie an und sichern Sie sich Ihren Hypnosetherapie Termin

Hypnosetherapie

Mit spezialisierten Hypnose Phobietechniken kann man strukturiert und effektiv daran arbeiten diese Phobien aufzulösen.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, daß man im Durchschnitt mit 1-3 Sitzungen rechnen kann. Individuell kann die benötigte Anzahl der Sitzungen jedoch abweichen.

Ihr Hypnosetherapeut für Angst vor Spinnen

Angst vor Spinnen, Spinnenphobie Karin Merz
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.