Hilfe bei

Angst, Phobien, Panikattacken

 

Praxis

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35A

60325 Frankfurt 

 

&

Ludwigsplatz 5

36304 Alsfeld

 

 

0176 7070 4899

Die Praxis im Frankfurter Westend ist sehr gut erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Bad Homburg, Friedberg, Offenbach, Seligenstadt,  

Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg.

 

Alsfeld ist sehr gut über die A5 aus Gießen, Marburg, Wetzlar, Baunatal, Kassel, Bad Hersfeld, Fulda zu erreichen.

 

.

Höhenangst Hilfe mit moderner Hypnosetherapie

Hilfe bei Höhenangst Was tun bei Höhenangst?

 

Höhenangst tritt unter anderem auf Balkonen, Leitern, Türmen, Brücken, Bergen usw. auf.

Hilfe mit moderner Hypnosetherapie ist möglich.

 

Aber auch bei einem Arbeitsplatz in sogenannten Wolkenkratzern kann sie auftreten und enorme Probleme verursachen.

Betroffene müssen sich dann täglich ihrer Angst stellen, wenn sie zur Arbeit gehen.

 

Manchmal kann das soweit führen, dass eine Berufsunfähigkeit droht wenn der Arbeitsplatz in höheren Stockwerken ist und/oder Glasfenster bis zum Boden reichen.

Für Betroffene wird die Arbeit dann zum Albtraum. Stresshormone werden permanant ausgeschüttet.

Täglich ein erhöhtes Stresshormonlevel führt dazu dass Menschen irgendwann krank werden können. 

 

Große Höhen sind aber nicht unbedingt notwendig um Angst auszulösen.

 

Aber auch schon auf einer ganz normalen Haushaltsleiter kann schon Angst auftreten und hier werden Haushaltsarbeiten die normalerweise kein Problem sind, zur großen Herausforderung.

 

Aber auch beim Autofahren kann Höhenangst auftreten, wenn Brücken überfahren werden müssen.

 

Oft kommen die Menschen dann mit einer Angst beim Autofahren aber tatsächlich handelt es sich um eine Höhenangst.

Auch hinter einer Flugangst kann sich eine solche Angst verstecken.

 

Natürlich ist die Höhenangst primär ein Abwehrmechanismus, der uns dazu bringt aufzupasen wenn wir in einer gefährlichen auf Höhen bezogene Situationen sind. Also eine begründete Angst.

 

Tritt die Angst in Höhen aber in übermässigem Ausmaß auf sodass sie in Höhen gefährlich werden kann, spricht man von unbegründeter Angst. Die Betroffenen werden oft Tritt unsicher, schwindelig und können sich oft weder vorwärts noch rückwärts bewegen. Manchmal "friert" man regelrecht ein und man kann sich nicht mehr bewegen vor lauter Angst.

 

Es ist eine Phobie, wo Situationen oder Objekte gemieden werden aufgrund der Angst davor.

 

 

Endlich Höhenangst überwinden Nehmen Sie Kontakt auf

Was tun bei Höhenangst? Wie Höhenangst überwinden?

 

Aber wenn einem die Höhenangst übermässig übermannt, kann das lähmend und sehr hinderlich sein.

Beim Arbeiten in Höhen steht der Betroffene permanent unter Dauerstress durch die Angst was natürlich auf Dauer sehr an den körperlichen Ressourcen zehrt.

 

Hypnose gibt Ihnen ein powervolles Tool um diese automatischen Reaktionen zu dekonditionieren. 

Und stattdessen gute Gefühle mit diesen Situationen zu verknüpfen, die vorher mit Angst besetzt waren.

Nutzen Sie Hilfe mit moderner Hypnosetherapie.

 

Nutzen Sie die selbstorganisatorische Hypnose um sich von dieser Angst zu befreien.

Diese Muster laufen unbewusst ab, bewusst will keiner diese Angst haben.

Also muss man da arbeiten wo sich diese Angst manifestiert hat, am Unbewussten.

 

Bei normaler Höhenangst zeigt die Erfahrung, dass im Durchschnitt 1-3 Sitzungen nötig sein können, individuell kann die Anzahl der notwendigen Hypnosesitzungen jedoch variieren.

 

Endlich die Angst vor Höhen überwinden durch moderne Hilfe 

Ihr Hypnosetherapeut bei Ängsten im Raum Frankfurt

Hilfe bei Angst vor Höhen Karin Merz
Druckversion | Sitemap
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.