Hilfe bei

Angst, Phobien, Panikattacken

 

Praxis

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35A

60325 Frankfurt 

 

 

0176 7070 4899

Die Praxis im Frankfurter Westend ist sehr gut erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Bad Homburg, Friedberg, Offenbach, Seligenstadt,  

Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg.

.

Hypochondrie, Angst vor Krankheiten

Hilfe bei Hypochondrie, Angst vor Krankheiten Hilfe bei Angst

Hypochondrie zu überwinden

 

Sich ständig Sorgen um seine Gesundheit machen zu müssen kann ganz schön anstrengend auf Dauer sein.

Oft werden Bücher gewälzt, das Internet abgesucht, Ärzte und Spezialisten mehrfach besucht, um sich rückzuversichern, dass da auch wirklich nichts ist.

 

Aber vielen hift das nicht wirklich, da viele Symptome verschieden interpretiert werden können. Und jemand der unter Hypochondrie leidet, nimmt dann oft das Allerschlimmste der Möglichkeiten an und kreeiert dadurch Angst und Panik, die ihm wiederrum Lebensfreude und das Geniessen des Lebens vereitelt.

 

Lebensqualität geht verloren, weil die Gedanken um mögliche Erkrankungen kreisen und die Angstzustände sich parallel dazu steigern. Das Leben dreht sich um mögliche Erkrankungen und die Vorstellungskraft wird dazu missbraucht, Horrorszenarien zu entwickeln was wiederum den nächsten Arztbesuch notwendig macht um sich auch wirklich rückzuversichern, dass da wirklich nichts ist.

Die Beruhigung hält aber nicht lange an, da die nächste Idee gleich wieder die Vorstellungskraft anheizt. Und so dreht sich irgendwann alles nur noch um mögliche Erkrankungen und Symptome.

Und wertvolle Lebenszeit geht verloren, nur aufgrund von unbegründeten Ängsten.

 

Ein Weg hieraus erscheint den Betroffenen schwierig, wenn nicht gar unmöglich.

Und so verharren viele in diesem Zustand ohne zu wissen, dass es Hilfe gegen Angst gibt sich aus diesem unguten Gedankenkarussel zu befreien.

 

Moderne Hypnosetherapie kann hier sehr gut eingesetzt werden, um aus diesem Karussel auszusteigen und die unbegründeten Ängste zu überwinden.

 

Erobern Sie sich wieder Lebensqualität zurück indem Sie moderne Hypnosetherapie nutzen.

 

Überwinden Sie die Angst vor Krankheiten mit Hypnose.

 

 

Hypochondrie überwinden Nehmen Sie Kontakt auf
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Karin Merz Vorgeschriebener Haftungsausschluss: Es gibt keine Garantie für bestimmte Ergebnisse und die Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen.