Hilfe bei

Angst, Phobien, Panikattacken

 

Praxis

Karin Merz

 

Beethovenstr. 35A

60325 Frankfurt 

 

 

06182 - 79 600 56

Die Praxis im Frankfurter Westend ist sehr gut erreichbar aus Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bensheim, Mannheim, Bad Homburg, Friedberg, Offenbach, Seligenstadt,  

Offenbach, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg.

.

Angst Brücken zu überqueren

Hilfe bei Angst Brücken zu überqueren Hilfe bei Angst vor Brücken

Hilfe bei Angst Brücken zu überqueren

Erobern Sie sich wieder mehr Freiraum in Ihrem Leben zurück.

Angst vor Brücken überwinden Nehmen Sie Kontakt auf.

 

 

Falls man nicht eine persönliche fiese Erfahrung mit einer Brücke hatte, könnte man meinen, es sei völlig unwahrscheinlich Angst Brücken zu überqueren, zu entwickeln.

 

Aber die Angst vor Brücken ist überraschenderweise sehr häufig.

 

Auch bei Menschen die kein Problem in der Vorgeschichte mit einer Brücke hatten.

Oft geht dann diese Angst einher mit einer Höhenangst und/oder einer Angst beim Autofahren.

 

Bewusst können die Betroffenen diese Brückenphobie nicht beeinflussen und meistens ist ihnen auch bewusst, dass diese Ängste übertrieben und irrational sind.

 

Und eben diesen Ängsten ist verstandesmässig schwer beizukommen, weil sie völlig unbewusst ablaufen.

 

Auch hier haben sich die selbstorganisatorischen Hypnosestrategien hervorragend bewährt, um an diese unbewusst ablaufenden Ängste heran zu kommen die Verknüpfung mit den Brücken zu lösen.

 

Nutzen Sie bewährte effektive Hypnose als Hilfe gegen die Angst um sich endlich von der Angst vor Brücken zu befreien.

 

 

 

 

Ihr Hypnosetherapeut im Raum Frankfurt

Hilfe bei Angst Brücken zu überqueren, Brückenphobie Karin Merz